Die Leidenschaft zum Beruf gemacht…

Die Begeisterung an der Innenarchitektur und die Freude an Gestaltung und Design begleiten mich seit meiner Kindheit. 2012 habe ich meinen Traum schliesslich verwirklicht und habe meinen Abschluss als Innenarchitektin HF gemacht. Davor und auch nebenbei habe ich immer in Architekturbüros gearbeitet, um möglichst viele Erfahrungen, auch im praktischen Bereich, zu sammeln.

RAUMundDESIGN By Martina Brühwiler Foto über Mich

Der Schritt in die Selbstständigkeit

Damit ich meine Leidenschaft für Gestaltung richtig ausleben kann und um alle meine Ideen umsetzen zu können habe ich mich Anfang 2015 selbständig gemacht und MARTINASUTTER raumdesign gegründet.

Martina Sutter Raumdesign - Innenarchitektur

RAUMundDESIGN by martina brühwiler

Nach meinem Namenswechsel im November 2016 führte ich mein Geschäft und meine Arbeit wie gewohnt fort – allerdings unter dem neuen Namen: RAUMundDESIGN by martina brühwiler. Ein Neustart nach zwei erfolgreichen Jahren, mit derselben Qualität und Leidenschaft wie zuvor, aber bereits um einige Erfahrungen reicher.

logo-bruehwiler-grau

Mein Werdegang

Ausbildung

  • Matura
  • Lehre als Hochbauzeichnerin
  • Studium Innenarchitektur an der höheren Fachschule für Technik Zürich

Beruf

  • Hochbauzeichnerin bei Amman Partner AG in Stein AR
  • Hochbauzeichnerin / Projektleiterin / Innenarchitektin bei Gaschen Partner AG in Bern
  • Innenarchitektin / Küchen- und Badplanerin bei Rolf Schubiger Küchen AG in St. Gallen
  • seit 2015 selbständige Innenarchitektin unter dem Namen MARTINASUTTER raumdesign
  • seit November 2016 unter dem Namen RAUMundDESIGN by martina brühwiler